Über mich

Meine erfolgreich bestandene Ausbildung im Jahr 2004 zur Hautfachberaterin an der LOMBAGINE Academy in Basel und später die Leitung von Schminkworkshops war für mich die beste Entscheidung, die Vorliebe zum Beruf zu verwirklichen.  Meine Kunden sind in eigenem Studio in Murg-Hänner herzlich willkommen.
Mehrjährige Berufserfahrungen auf den Gebieten der gesunden Haut und Make-up habe ich durch Weiterbildungen im  Wellnessbereich optimal ergänzt. Seit fast 20 Jahren praktiziere ich Joga und sehe einen starken Zusammenhang zwischen Körper, Geist und Seele. An der Akademie für Kosmetik & Wellness in Neuhausen ob Eck habe ich mir die Fähigkeiten zur Anwendung der Bioenergetische Gesichtsmassage angeeignet, die ich mit Erfolg seit einiger Zeit anbiete.
Ich lasse mich gerne in der Natur inspirieren. Seit 2016 besitzen wir eigene Bienenzucht. Die heilende Eigenschaften von Honig   liegen bei mir im Fokus bei der Russisch-Tibetische Honigmassage. In der Massageschule bodycontact in Bad Zurzach habe ich für die Praxis das erforderliche Wissen erworben.
„Ein Weg entsteht, wenn man ihn geht“.     chinesisches Sprichwort
Ich freue mich Sie auf Ihrem Weg zu mehr Gesundheit und Wohlbefinden begleiten zu dürfen.
Ihre Kamila Krier
Menü